Unser Unternehmen

Die H&W Ingenieurgesellschaft mbH wurde am 15. Dezember 1999 durch die Geschäftsführer (Dipl.- Ing. Frank Herrmann und Dipl.- Ing. Ulrich Weiherl) mit Sitz in Mühlenbeck (Landkreis Oberhavel) gegründet, was sich bis in das 21. Jahrhundert in der Namensgebung wiederspiegelt.

Im Jahr 2020 wurde die H&W Ingenieurgesellschaft mbH durch den Geschäftsführerwechsel neu etabliert. Frau Dipl.-Ing. Anika Göde, welche an der Technischen Universität zu Berlin ihr Studium und im Innenministerium des Landes Brandenburg das zweite Staatsexamen absolvierte, stellt nun die neue Geschäftsführung dar. Um der aktuellen zeitnahen Marktentwicklung gerecht zu werden haben wir uns entschlossen den Namen in H&W Engineering GmbH zu ändern.

Mit dem neuen Firmennamen stehen wir auch weiterhin für Verlässlichkeit, Kontinuität, Qualität, Kompetenz und einem Planungsportfolio das sämtliche HOAI – Leistungsphasen umfasst. Darüber hinaus berücksichtigt der neue Firmenname und das verjüngte Firmenlogo auch eine internationalere Aufstellung und würdigt die ständig wachsende Digitalisierung und die moderne Zusammenarbeit diversifizierter Teams.

Das Team

H&W Engineering GmbH

Birkenwerderstraße 2c
16567 Mühlenbecker Land, OT Mühlenbeck
Tel.: +49 (0) 33056 706040
Fax: +49 (0) 33056 706069

info@huw-ib.de